News

DOD is recording new material

Dance Or Die are currently shifting frequencies again!

  1. Bill
    Bill - at - - Reply

    Can’t wait until the new cd is released and let’s hope there are loads of sound effects and as great as all the others . My favorite is sclafenergie but every release is great from DOD. There is no other band like them. Will they ever play Los Angeles? Or put out a blue ray DVD for us DOD Heads?

  2. bill
    bill - at - - Reply

    Please get in the studio and put out a new cd. We are dying for new DOD

  3. cabdriver
    cabdriver - at - - Reply

    hab euch musikalisch die letzten jahre völlig vergessen. hab euch irgendwann im jahre 1994 in leipzig live gesehen danach aber nicht wirklich euren werdegang verfolgt. das letzte kurze interesse war mit der *schlafendeenergie* geweckt was aber nur kurz anhielt wg. seltsamer familiärer probleme. aber jetzt. hab seit kuzem *nostradamnation* da und die scheibe läuft ja in dauer rotation. da war sie wieder die magie…wahnsinn. was für ein album. hab mir jetzt alle alben die ich verpasst hab zugelegt und muss sagen ihr seid die jahre immer besser geworden. selbst das von leuten niedergemachte album *dehumenizer* is ein burner. jetzt bin ich natürlich auf der suche nach allem veröffentlichungen ;-) hab mir die tage eure erste e.p zugelegt…move war und ist immer noch zeitlos gut. wann kommt ein neues album? das soll es erstmal gewesen sein, schöne festtage ein guten start ins neue jahr. mfg

  4. buggy242
    buggy242 - at - - Reply

    Schon immer begeistert! Vermisse Euren Sound und freue mich deshalb…. Wieso war denn der Gig auf dem WGT 2012 so kurz????

Subscribe to our newsletter. Get the latest news, events and album updates.

Google+